Die Kinder der "Neuen Zeit"

Meine Einschätzung zu "Indigo- und Kristallkindern".

YouTube Video 

Der Tod

ist eine Abreise und nicht das Ende unserer Existenz!

Begleitung

Auf bewusster und der unbewusster Ebene

"Die Intuition ist dein zuverlässigster Führer, denn auf einer Ebene deines Bewusstseins liegen alle Antworten. Du musst nur einen Zugang zu dieser Ebene finden. Das kannst du lernen, aber noch wichtiger ist es, darauf zu vertrauen, dass du in jedem Fall ans Ziel kommst."

Richard Bach, One (EinsSein)

Bewusstes Sein geschieht im "Jetzt", durch das aufmerksame Gewahrsein, was sich gerade in diesem Moment ereignet. Es kennt kein Gestern und kein Morgen. Wie ein spielendes Kind ist bewusstes Sein in den Augenblick vertieft.

Wir sind oft nicht in der Gegenwart, sondern beschäftigen uns mit dem, was war oder was die Zukunft bringen könnte. So verschwenden wir häufig viel Zeit und Energie mit Gedanken an Ereignisse, die wir nicht mehr ändern können oder die vermutlich nie eintreffen werden. Erleben können wir nur den Moment. Den bewusst zu gestalten und mit allen Sinnen DA zu SEIN, ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben in Gelassenheit und Freude.

Wertungsfreies Beobachten und Erleben schenken uns eine übergeordnete Sichtweise - auf unsere momentane Lebensrealität, unsere Mitmenschen und die eigene Wesensart. Wer im Stande ist sich selbst zu achten und zu lieben, der kann auch andere Menschen in ihrer Einzigartigkeit so annehmen, wie sie sind. Dazu möchte ich Sie ermutigen und Ihnen geeignete Werkzeuge an die Hand geben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrologie - Service